Holy Spirit Inspiration Church Hamburg
Holy Spirit Inspiration Church                                      Hamburg

Befreiung / Liberation

Befreiung ist die Nahrung der christlichen Kinder.

Menschen denken, weil sie Christen sind, brauchen sie keine Befreiung.

Die erste Befreiung haben wir von Jesus Christus bekommen als er uns aus der Finsternis ins Licht holte. Diese Befreiung haben wir durch seine Gnade erhalten, um uns frei zu machen. Dadurch haben wir erst die Kraft bekommen um zu leben.

Durch Gottes Gnade sind wir am Leben, aber auch gebunden. Wir müssen los gebunden werden!

Die Befreiung ist umsonst, wir müssen aber hart dafür arbeiten um diese Befreiung zu erhalten.

Wir brauchen Befreiung:

- von dem was wir jeden Tag sehen.

- von dem was wir jeden Tag hören.

- von dem was uns täglich beeinflusst.

 ______________________________________________________

 

Wir sind ein Team welches in der Befreiungsarbeit steht. Jeder der Befreiung braucht kann zu uns kommen. Wir beten für dich und rufen Gott an, dass er für dich Befreiung schenkt.

 

Kontakt: 040 / 333 680 46 oder 0163 - 704 99 03

Jahreslosung 2017

Holy Spirit Inspiration Church

Hamburg e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by Revd. A. Bethke / Mail: info@hsic-hamburg.de